an die jungs/männer: was zieht euch an frauen an?

11 Antworten

Braune wellige Haare , süßes Lächeln , klein und niedlich. Damit der Beschützerinstinkt geweckt wird wenn neben dir so ein kleines süßes Ding läuft. Was nicht fehlen darf und worauf ich als leidenschaftlicher Kraftsportler Wert lege ist ein saftiger vernünftiger Po. Allgemein sollte die Figut perfekt sein :P

requiered  08.04.2015, 00:37

dazu sage ich nichts. Das ist privat

requiered  08.04.2015, 00:35

achso inneren werten

Mim123
Beitragsersteller

soso und sie darf kratzbürstig sein und euch fertig machen? ich rede hier von innerlichern werten, oder blickt ihr da nicht mehr durch?

Ich finde es toll wenn sie eine gute taille haben, einen guten po und Brüste sind mir egal... Ich finde in einer Beziehung ist es einfach toll zu kuscheln :3

Ich mag eine gute Figur, sowass wie Sixpack oder Muskeln sollte nicht. Und der Charakter muss stimmen, nett und selbstbewusst.

Mim123
Beitragsersteller

danke das letzte lässt mich noch glauben dass nicht alle männer soweit abgerutscht sind...

Was uns anzieht? Fette Frauen, da is die Gravitation stärker xD

Ne, im Ernst, mir ist das aussehen relativ egal, lieber wenig Schminke, nicht magersüchtig, nicht übergewichtig(und mit zwei drei Kilos zuviel seid ihr nicht übergewichtig), ein paar Pickel kann ich übersehen, nicht zuviel Parfüm(und nicht zu selten duschen D: ), nicht so sehr zickig, ruhigere Menschen find ich eher sympathisch als Partyjunkies. Aussehen ist mir ansonsten ziemlich egal, rothaarig wär ziemlich nice und Brüste und Po sind egal, Hauptsache ich darf grabbeln :D

Weiss nicht, ob das so viele wirklich wollen aber ich finds ziemlich schön wenn man sich treffen kann OHNE gleich zu bum sen, kuschelnd vorm Fernseher oder so wär gut und ohne absolute Ehrlichkeit und Treue geht absolut gar nichts. Spaß und so sind mir persönlich gar nicht mal sooo wichtig, klar, jeder will Spaß haben aber ich bin selbst eher ruhig und find Diskussionen wichtiger als irgendwie unterhalten zu werden. Trotzdem hab ich natürlich nichts gegen Spaß :)

Sie sollte sich bei mir wohlfühlen, und ich bei ihr. Beide sollten über einige "Fehler" hinwegsehen, aber sich auch nicht alles gefallen lassen. Wichtig ist, dass man nicht gleich wegen jedem Pieps Schluss macht, sondern lieber miteinander redet. Einfach zärtlich und einfühlsam sein :3 Und immer da wenn die Eltern mal übers Wochenende wegfahren ;)

Achja, und liebe Mädchen mit von Natur aus roten Haaren: Es ist eine Sünde, wenn ihr einen Schwarzweiss filter über euer Profilbild legt. Das zerstört eure Schönheit.

Mich interessierte an meiner exfreundin das man seine Gefühle ausdrücken konnte und eine weibliche Sicht auf die Dinge hatte