Freundin belogen was nun ?

2 Antworten

Aufjedenfall noch mal persönlich besprechen, merk dir am besten fürs nächste mal solche sachen am beste nicht am Telefon zu besprechen immer besser persönlich so kannst du einfach besser sehen wie es ihr geht rede einfach nochmal mit ihr aber sei nich aufdringlich, wenn sie wirklich noch was wissen will spricht sie dich bestimmt auch nochmal an!! Aber du musst dir hald klar sein das es jtz etwas schwieriger ist weil sie ha jtz weiß was da zw. euch lief zeig ihr das du sie liebst und um wieder vertrauen aufzubauen aber ansonsten immer ehrlich sein

Viel Glück:)

Ich denke du hättest es ihr erst gar nicht beichten sollen.Entweder direkt ehrlich sein oder einfach danach die Fresse halten.Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung dazu.

Wenn du das Bedürfnis hast noch unbedingt darüber sprechen zu müssen, dann tue es einfach.Aber es kann durchaus sein, dass deine Freundin dieses Thema auch gar nicht mehr anschneiden möchte und sich fragt, warum du es unbedingt wieder thematisieren willst, nach dem sie dir versichert hat, es sei alles gut.