Freundin beleidigt??

2 Antworten

Chinakohl die große Schlange hat in solchen Fällen immer eine Friedenspfeife rumgehen lassen. Heutzutage macht sich ein Vaporizer allerdings besser, weil gesünder. Ihr könnt dann den Steit gemeinsam nochmal überdenken und werdet gewiss zu dem Ergebnis kommen, daß er es nicht wert ist, darüber eure Freundschaft zerbrechen zu lassen.

mieieuwukawaii  19.06.2023, 07:17

Ich finde diese Antwort nicht angemessen, da dies Personen animiert Vaporizer zu nutzen. LG.

Solange wir nicht wissen, was Sache ist, können wir nicht helfen. Je nachdem um was es geht, kann man dann versuchen die Stimmung zu lockern

julepr1
Beitragsersteller

Hat sich geklärt danke!