Sollen wir zu zwei Männern gehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Nein

Nein bitte nicht das klingt komisch. Lernt die beiden nochmal woanders kennen und nicht bei denen zuhause. Dort kennt ihr die Fluchtwege nicht. Bitte seid vernünftig. Sehe es als schönen Abend und gut ist . Es geht um eure Sicherheit.Wenn Deine Freundin das machen möchte muss die das für sich entscheiden. Das ganze kann auch eine Falle sein um euch dann rumzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein

Die wollen euch bestimmt nur ihre Briefmarkensammlung zeigen. Ihr Mädels wollt aber Sex.Deswegen würde ich nicht mitgehen.

Nein

Lieber erstmal nochmal irgendwo an einem öffentlichen Ort treffen. Ja ihr seid zwar zu zweit aber bissl vorsichtig sein solltet ihr schon kennt die ja nicht wirklich. Okay hört sich auch nicht so gut an aber wenn sie einen sehr guten Eindruck machen und ihr euch länger als 10min kennt und ihr unbedingt wollt wenigstens zu zweit bleiben, jmd. euren Standort schicken und sagen wo ihr seid. Aber seid nicht naiv und lasst es lieber erstmal bleiben, denn wenn euch was passiert die Männer doch nicht so nett sind und euch zu etwas zwingen was ihr nicht wollt oder gar schlimmeres ist es halt echt scheiße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das wäre sehr naiv von euch beiden. Lasst es lieber und geht nahause.

Tomatensauce36
Beitragsersteller

Warum?

Seelenmusik  12.06.2023, 01:36
@Tomatensauce36

Die Männer sind deutlich älter und man weiß nie wie Menschen ticken. Es ist immer möglich das irgendwas schreckliches passiert.