Schlechte Freundin?

2 Antworten

Ob du eine schlechte oder gute Freundin bist, ist wohl so subjektiv wie ob er ein guter Freund ist. Ich glaube da gibt es fast so viele Meinungen, wie Menschen.

Wenn ihr euch vertragt, diese Fauxpas verzeihen könnt und am wichtigsten liebt, dann brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.

Zerdenke dir das nicht, nur weil ihr irgendwann mal angeeckt seid.

Aneliesbbbb
Beitragsersteller

Ja, da hast du eigentlich voll recht.. ich denk mir nur was denken sich die Leute, wenn ich so lang mit nem Typen red..

Hurb1  04.03.2024, 11:39
@Aneliesbbbb

Ist doch egal was andere denken. Wozu ist das wichtig? Wenn du jeden darüber aufklären willst was du mit Aktion XY wirklich gemeint hast, dann wirst du nie fertig.

Mein freund ist toll, gab nur einen Vorfall in dem er fremden freizügigen Frauen geschrieben hat ob sie Sex mit ihm haben wollen würden (laut ihm kurzschlussreaktion, aus Interesse, was geantwortet werden würde, nicht ernstgemeint, hat dann Facebook gelöscht). Hat mich sehr geknickt damals, hab’s aber verziehen und er hat mir nie Grund zum Misstrauen gegeben, außer dieses eine mal.
Mein freund war etwas eifersüchtig und hat sich absichtlich nicht zu uns gesetzt.

na so toll kann der gar nicht sein

Aneliesbbbb
Beitragsersteller

Oh Mann… wusste, dass das kommen wird.. hast schon recht, das war echt schlimm, verstehs bis jetzt nicht. Aber um das gehts garnicht. Ich möcht ja trotzdem ne gute Freundin sein.. es war ihm auch eine Lehre..

yogurt2  04.03.2024, 10:39
@Aneliesbbbb

ehy wenn du dich gern auf opfern mõchtest fúr ein MANN und eine good Girl sein willst nur zu

aber ich halte davon nichts

Aneliesbbbb
Beitragsersteller
@yogurt2

Was heißt da aufopfern.. Man verbringt jeden Tag zusammen, wohnt zusammen. Außer diesem „Vorfall“ hat’s nie was gegeben. Um das geht’s ja auch garnicht.. eher darum, ob ICH was falsch gemacht habe. War jetzt auch nicht so, dass ich einfach verziehen habe.. viele Tränen sind geflossen und Abmachungen, ernste, absolut ehrliche Gespräche und dann hat’s auch gepasst. Das braucht auch Arbeit von beiden Seiten, dass das Vertrauen wieder zu 100% da ist.. Aber diesmal geht’s eben um mich..

yogurt2  04.03.2024, 10:50
@Aneliesbbbb

Doch genau darum geht’s anstatt aufwachst versuchst du dir die Schuld zu geben fúr seine Krankhafte Eifersucht

Aneliesbbbb
Beitragsersteller
@yogurt2

Er ist überhaupt nicht krankhaft eifersüchtig.. eher im Gegenteil.. dass er da jetzt eifersüchtig war fand ich sogar süß.. ich bin ja eher die krankhaft eifersüchtige.. logisch, wegen dem was er da damals eben geschrieben hat..

meine einzige Frage ist eh eigentlich, hab ich was falsch gemacht? Hätt ich mit dem Typ nicht reden sollen, mit dem ich mich ja vor meinem freund getroffen habe? Ihm nicht erzählen sollen, dass ich mal in ihn verliebt war, dass ich von ihm geträumt habe.. Ich war einfach zu ehrlich und zu offen.. Würds auch nicht cool finden; wenn er das gemacht hätte.