freundin bekommt eif so 300 sc in sso?

2 Antworten

Hallo Selli832,

Das man einfach so Star Coins bekommt ist nicht möglich.

Mir ist auch kein aktueller Gutscheincode bekannt, der soviele Star Coins gibt.

Ich bezweifle, dass deine Freundin die Wahrheit erzählt.

LG

HeyHey230  28.08.2022, 20:35

Hallo ripleben ,

gibt es grad Star Coins Codes? Weil du geschrieben hast „Mir ist auch kein aktueller Gutscheincode bekannt , der soviele Star Coins gibt“

Entschuldige die Frage falls sie für dich keinen Sinn macht…

Liebe Grüße ^^

ripleben  28.08.2022, 21:09
@HeyHey230

Ich glaub momentan gibt es gar keine Codes für Star Coins.

Selli832
Beitragsersteller

sie lügt ne hab ja selber gesehen

ripleben  28.08.2022, 12:15
@Selli832

Was hast du gesehen? Sie kann die Star Coins schon vorher gehabt haben, oder die sich gekauft haben.

ripleben  28.08.2022, 17:31
@Selli832

Es ist trotzdem unmöglich.

Außer es gibt nen neuen Bug, aber der hätte sich schon längst rum gesprochen.

Deinem Account zu Urteil bist du um die 11 Jahre alt und kannst nicht mal die klare Lüge erkennen. Ganz ehrlich, lächerlich. Denk docj mal in Ruhe nach. Glaubst du das wirklich? Jede NORMALE Menschen Seele würde das in Bruchteilen von Sekunden als Lüge erkennen, und weil sie sich mit irgendwem gestritten hat , die Person sagte es seie Kindisch kriegst sie irgendwelche Coins? Wtf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Selli832
Beitragsersteller

ich kenne sie in real

Selli832
Beitragsersteller
@KingSchnitzelEZ

Es ist einfach nur schlimm wenn man Menschen die man nicht kennt übers Internet beliedigt ... Ich kann nichts dafür wenn du mir nicht glaubst ich kann mir sagen wie es ist...

KingSchnitzelEZ  29.08.2022, 15:29
@Selli832

"Wenn du mir nicht glaubst" Bist du dumm oder so? Dann komm doch. Komm doch zu mir dann beleidige ich dich vor Ort. Bin kein Internet Rambo. Kid

KingSchnitzelEZ  29.08.2022, 19:41
@Selli832

Wtf wie willst du das beurteilen 💀 Du könntest mir ohne Google nicht mal erklären was eine Lineare Funktion ist 💀