Sso Giveaways verboten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Youtuber gut bekannt ist, könnte es gar nicht gefälscht sein. Die Codes werden von Star Stable programmiert und dann an den Youtuber weitergegeben (oder der Youtuber kauft eine Sso Gutscheinkarte mit dem Code), also kann man da nicht von Sso gesperrt werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SojaUwU  07.10.2020, 16:14

Danke für den Stern⭐

Hey,

Es ist so weit ich weiß nur illegal wenn du der Person deine Acc Daten geben musst damit sie da denn die Sc kaufen kann

Sowas ist meist Verarsche, sei nicht allzu sehr enttäuscht, wenn du nix bekommst.