lohnt es sich sc zu kaufen?

star coins

lohenn sie sich?

InspectorGFrage  05.09.2022, 14:35

Was meinst du mit sc?

Selli832
Beitragsersteller

star coins

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Selli ,

ich würde es nicht machen… wie ripleben schon geschrieben hat , ist es immer total überteuert… und da du ja geschrieben hast das du non starrider bist , würde ich das Geld lieber in starrider investieren da es sich mehr lohnt als nur star coins … dann bekommst du auch regelmäßig welche … weil ein neues pferd bringt dir nicht mal halb so viel wie ein starrider zu sein xD also von daher… kauf dir lieber starrider und am besten noch lifetime … das ist manchmal runtergesetzt xD

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Liebe Grüße,

HeyHey230 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selli832
Beitragsersteller

Außerdem müsste ich meier Fake Freundin eins auswischen

Selli832
Beitragsersteller

Ich darf mir leider nur sr machen

HeyHey230  05.09.2022, 16:28
@Selli832

Oh warum? Monatlich oder 3 monatlich ist auf Dauer doch viel viel viel teurer…

schade aber ok ^^ xD

Hallo Selli832,

Da man als Star Rider jede Woche kostenlos Star Coins bekommt, lohnt es sich nicht.

Die Star Coins Pakete sind extrem überteuert und ihr Geld nicht wert.

Man muss sich nicht jedes neue Pferd kaufen, was Star Stable ins Spiel schmeißt. Soviele Pferde kann man eh nicht leveln.

LG

Selli832
Beitragsersteller

Denkst du es wurde sich lohnen. Sich es im Doppel sc Wochenende zu holen?

HeyHey230  05.09.2022, 15:58
@ripleben

Ja… deshalb will und frag ich es auch nicht … es ist für mich ein schöneres Gefühl wenn man sich seine Star Coins über Monate angespart hat und sich dann ein Pferd kauft… Das ist dann finde ich besonderer , als wenn du dir SC kaufst… denn die hast du ja nicht mit „Mühe“ gespart xD

mich empfehle es auch nicht ^^

Bedenke, dass Micro Transaktionen für dich meistens ein reines Verlustgeschäft sind.
Du erhälst in den Zugang zu ein paar Buffs oder Cosmetics für eine begrenzte Zeit. Da irgendwann spielst du nicht mehr oder die Server werden abgeschalten.

Oftmals kannst du auch diese Items im Spiel grinden oder farmen. Das kostet zwar Zeit aber du gibst nicht dein echtes Geld aus.

Ich rechne mir immer hoch, wie lange ich ingame grinden müsste, um entsprechende Items zu verdienen.
Vergleichen mit meinem Stundenlohn und meinen Sparzielen entscheide ich dann, ob ich es mir gerade leisten kann, XX Euro aus dem Fenster zu werfen.

Wenn du 68,8 Millionen Euro oder mehr hast, kannst du diesen kaufen, ob sich das Lohnt weiß ich leider nicht. Musst du wahrscheinlich mit dem team und dem Eigentümer vereinbaren, allerdings habe ich nur Begrentzt ahnung von Fußball

Selli832
Beitragsersteller

wieso fußball?

Louishd1  05.09.2022, 14:38
@Selli832

Du wolltest doch wissen ob es sich Lohnt den SC Freiburg zu kaufen

Meiner Meinung nach nicht. Die Paket sind überteuert und da man 100 Sc die Wochr bekommt, würde ich lieber sparen.

Selli832
Beitragsersteller

Ich bin halt kein sr und würde mir gerne einen hafi oder ein shires kaufen

ripleben  05.09.2022, 15:48
@Selli832

Aber was bringt dir das neue Pferd? Ist doch trotzdem langweilig, damit nur in Moorland und Fort Pinta unterwegs zu sein.

Investiere das Geld direkt in Star Rider, dann hast du im Spiel wenigstens was zutun.

ripleben  05.09.2022, 16:28
@Selli832

Das macht aber keinen Sinn.

Würde mir das Geld an deiner Stelle dann sparen.

Selli832
Beitragsersteller
@ripleben

Ich hab halt noch Geburtstags held