Liebessprüche als WhatsApp Status

4 Antworten

Hey ^^ hier sind mal ein paar, die ich schön finde:

"Mit Herz und Kopf bei dir ♥"

"Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag"

"Liebe ist, wenn du nicht schafen kannst, weil die Realität schöner ist als jeder Traum"

"Jemand der liebt, ist lebt wirklich - du hältst mich am Leben"

"Wahre Liebe hat kein Happyend, denn wahre Liebe endet nie!"

"There's only 1 way 2 say 3 words 4 you, I love you"

"You're the one that I'm born to love"

"The day I will stop loving you, will be the day when I close my eyes forever!"

"Und ganz pötzlich warst du die Hauptrolle in meinem Leben"

"Ich liebe dich nicht nur, weil du bist, wei du bist,sondern auch, weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin."

"Als wir uns kennenlernten, fing ich an zu leben"

"Die Augen des anderen sind das einzige, worin man sich spiegeln kann und sich trotzdem liebt, weil man nicht nur sich selber sieht"

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Lieben ist Platin"

"This user is currently dreaming of his love"

"Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand"

"Liebe heißt nicht, nach jemanden zu suchen, mit dem man zusammen leben kann. Liebe heißt, einen zu finden, ohne den man nicht weiterleben könnte"

"Die Liebe derer, die wir lieben, ist das wertvollste Geschenk, das wir bekommen können"

"Sehnsucht ist die einzige Krankheit, gegen die nur der Verursacher hilft"

"Liebe ist nicht sichtbar, aber man spürt sie doch..."

"Love is the feeling, when you feel something, that you never felt before"

"Die Liebe allein ver steht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden"

"You own my heart"

"Liebe ist, wenn du jemandem in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst"

Hoffe die genügen vorerst und ensprechen deinem Geschmack :D

LG schafi3598

WhatsAppSpr
Beitragsersteller

Ja ich schau mal ob ich was von denen nehmen werde :D danke :)

schafi3598  31.01.2014, 19:32
@WhatsAppSpr

Paar davon sind etwas schnulzig :D gut find ich sie trotzdem ^^ haha bitteschön, freut mich, wenn ich helfen konnte :D

Rosen sind Rot Feilchen sind Blau Das weiß ich genau Haftbefehl Thuglife Ah yeah

WhatsAppSpr
Beitragsersteller

Hätte fast gelacht.. Ich lach in ne tüte damit du es dir später anhören kannst

Ich hab ein paar aufgeschrieben,hoffe sie gefallen dir

-I need you! I miss you! I love you!

  • Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst,ob dich jemand liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen

  • Für Tränen gibt es Taschentücher, für Wangen gibt es Küsse und für Mich gibt es nur Dich.

  • Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich! ---------- Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

3 Rosen sende ich dir: Die 1. ist fürs Wohlergehen die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!

Ich brauche dich, weil ich dich liebe und ich liebe dich, weil ich dich brauche!!!

Hier vielleicht ist das besser. ;D

WhatsAppSpr
Beitragsersteller

Vielen dank :D