Freundin bekommen?

3 Antworten

Lohnt sich nicht fürs Klassentreffen, was für ein Aufwand Leute zu beeindrucken mit denen du nicht viel zu tun hast/die du nicht magst. Aber vllt erweist dir ja eine im Bekanntenkreis den Freudnschaftsdienst und geht mit dir hin, mach einen deal oder so

Manche kriegen halt nie eine ab, aber mache dir deswegen keine Sorgen , dafür kriegen andere halt mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total falsche angehensweise ich finde genau so wie du das hier schreibst sehr unattraktiv und nicht ganz erwachsen. Und es liegt nicht an dein aussehen sondern an deinen Denken ICH MUSS JETZT EINE HABENnein musst du nicht. Investiere lieber die Zeit in dein Leben und Bau dir etwas auf wo dich manche dafür beneiden werden. Du wirst wertvoller und dich zu kriegen sollte nicht so einfach sein. Du sollt kostbar sein . Und so wie du hier schreibst würdest du sicher jede die dich anspricht nehmen