Freundin bekommen?

3 Antworten

Bitte versuche nicht eine Freundin zu bekommen, wenn es dir nur darum geht, eine Freundin zu haben. Eine Beziehung mit einem anderen Menschen sollte man meiner Meinung nach nur dann eingehen, wenn man sich wirklich bereit dafür fühlt und sich sicher ist.

Aber wenn das der Fall ist, kannst du ein Mädchen ansprechen und sie näher kennen lernen <3

Eine Freundin ist nichts das man suchen oder finden kann.

Das ergibt sich mit der Zeit. Gelegenheiten bieten sich immer.

Arbeite an deinen sozialen Kompetenzen. Reflektiere deine Fehler wenn du scheiterst und arbeite daran deine Herangehensweise zu verbessern.

Solange du ein netter Kerl bist, der sich weiter entwickelt und mit der Zeit reifer wird, solltest du niemals einen Mangel an Frauen zu beklagen haben.

Bewege dich im Leben einfach immer weiter vorwärts.

Wenn du noch Fragen hast, frag mich gerne. Ansonsten viel Erfolg und liebe Grüße

Kent0815
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort! Ich schätze ich brauche einfach mehr Geduld

Fotograf1986  15.04.2024, 09:40
@Kent0815

Geduld ist eine gute Sache. Je mehr man sich drauf versteift, desto frustrierender ist es wenn man seinem Ziel nicht näher kommt.

Ich mache mir nie Gedanken um die Partnersuche und investiere da auch keine Energie rein. Ich konzentriere mich darauf ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Das ist es am Ende auch, was mich bei Frauen so beliebt macht.

Versuch also nicht unglücklich darüber zu sein keine Partnerin zu haben, sondern konzentriere dich darauf Ziele im Leben zu erreichen, die dich glücklich machen. Also arbeite daran ein glückliches Leben zu führen.

Verlass dich darauf das Frauen sich zu dir hingezogen fühlen werden und du gar nicht groß suchen musst.

Ob nun in einem Hobby, Freundeskreis, draußen im Park oder in der Stadt beim shoppen, auf Partys, in der Schule...es gibt reichlich Möglichkeiten wo sich was ergeben wird.

Ich hab meine jetzige Freundin im Gym kennengelernt (sie war meine Trainerin).

Davor meine beiden Ex hab ich durch gemeinsame Hobbys kennengelernt.

Eine andere durch Gaming Streams auf Twitch

Meine erste Freundin hatte ich einfach im Park angesprochen und auf ein Eis eingeladen.

Es gibt unzählige Möglichkeiten

Guten Morgen, du kannst in einen verein gehen - was mit der Schule ist da nicht jemand mit dem du sich anfreunden kannst, lieben Gruß