Freundin beklaut mich?

4 Antworten

Du wirst ja jetzt wohl aufhören, sie "Freundin" zu nennen - richtig? Wenn nicht, ist Dir nicht mehr zu helfen!

Sie ist eine kleptomanin

Lysandra13  14.01.2022, 23:03

Ich bezweifle dass sie eine Kleptomanin ist, denn das ist eine Krankheit

anonym1234233  14.01.2022, 23:06
@Lysandra13

Darum geht es ja das sie zwanghaft klaut... Was die Definition von kleptomanie ist eventuell ist sie ja eknfach "nur krank"

anonym1234233  14.01.2022, 23:08
@Lysandra13

Das weiß ich nicht aber für mich klingt es schon zwanghaft wenn man seinen freund bekkaut. Ich gehe nämlich davon aus das die menschen ein bisschen anstand haben

Ich würde die Freundschaft sofort beenden. Jemanden der einen anderen Freund beklaut kann man nicht als Freund bezeichnen egal ob man grade Probleme hat oder im Minus ist. Und jeglichen Kontakt am besten auch abbrechen.

Wer so Freunde hat, braucht keine Feinde. sofort trennen.