Freundin ausspionieren was haltet ihr davon wenn jemand seine Freundin Stalkt durch illegale Sache?

6 Antworten

Sie wird es sowieso rausbekommen.

Das war echt ziemlich daneben von dir.

Dirbas
Beitragsersteller

Ey wie wird sie das rausbekommen? So einfach ist das aber nicht

Hey :)

Ehrlich gesagt war das mega unnötig was du abgezogen hast. Klar hast du so Sicherheit bekommen, aber ich hab mir schon dasselbe gedacht. Es ist doch eig eindeutig, dass sie wen anderes fand und dann nur zu dir zurĂŒckging, weil es mit dem nicht klappte. Das merkt man schon ohne was illegales machen zu mĂŒssen.

Du hast aber Recht damit den Kontakt abzubrechen. Du bist nur 2. Wahl fĂŒr sie. Dh sobald wieder ein anderer auftaucht, bist du wieder passĂš

Nun, ich halte es fĂŒr unsinnig. Ich verstehe, warum man sowas machen wĂŒrde, aber es ist wohl oder ĂŒbel nichts was rechtfertigbar ist.

Dirbas
Beitragsersteller

Deine Meinung

VlokFox  16.03.2020, 12:26
@Dirbas

Nun, eher ebenso die Meinung der Mehrheit.

Manchmal ist es besser weniger zu wissen.

Mario

Dirbas
Beitragsersteller

Ich bin sehr neugieriger Mensch

Frag' sie doch einfach, bevor sie ausspionierst.

Was soll das bringen? Reiß' dich mal etwas zusammen.

Dirbas
Beitragsersteller

Was soll ich sie denn fragen ob sie mir fremdgegangen ist oder was?

CoopCoop  16.03.2020, 02:54
@Dirbas

Ja, zum Beispiel oder woher der plötzliche GefĂŒhlswechsel kommt. Ist doch kein Ding.

CoopCoop  16.03.2020, 04:39
@AmysAngel

Vertrauen ist doch Grundlage jeder Beziehung. Wenn man dem Partner sowieso nicht vertraut (Wahrheit sagen, fremdgehen), kann man dann auch gleich mit der Beziehumg lassen.

Aber stimmt. Bevor man redet, sollte man sich auf jeden Fall erstmal die PrivatsphÀre des Partners krallen und sÀmtliche ChatverlÀufe lesen. #machtsinn #ironieoff

AmysAngel  16.03.2020, 04:47
@CoopCoop

NatĂŒrlich ist Vertrauen das Wichtigste. Aber sie liebt ihn doch gar nicht wirklich. Vertrauen klappt nur, wenn man auch was fĂŒr den anderen empfindet. Dann ginge man auch nicht fremd und kann sich alles erzĂ€hlen.

Sie hat ihn fĂŒr einen anderen verlassen (das las man ĂŒbrigens schon raus. Er hĂ€tte dafĂŒr nicht so weit gehen brauchen). Mit dem klappte es nicht, also greift sie wieder auf ihn zurĂŒck.

Denkst du sie ist dann echt so dĂ€mlich und sagt "wieso ich Kontakt abbrach? Ach es war mir zu blöd mit dir, da lernte ich nen geilen Typ kennen. Aber der will mich nicht, also bin ich jetzt wieder fĂŒr dich da"? Oder "ich verliebte mich in einen anderen. Aber mit dem klappte es nicht. Jetzt will ich wieder zu dir"? WĂ€re ja selten dĂ€mlich. Sie weiß ja ganz genau das er sie dann kaum wieder will.