Freundin aufgeben oder was soll ich tun?

8 Antworten

Tja, du hast sie ignoriert und jetzt ignoriert sie dich. Entweder sie entblockiert dich wieder oder sie lässt es bleiben.

Aber ich denke es wird besser sein, wenn du das Thema einfach abschließt.

Es spielt keine Rolle ob du "offene Konflikte" nicht magst. Es ist wie vor Gericht. In dem Fall kann und wird jede Manipulationsfläche gegen dich verwendet werden.

Die Sache ist klar. Sie kann gehen. Verantwortung ohne Autorität ist Sklaverei. An dem Augenblick an dem du merkst, dass sie dir keinen Respekt entgegen bringt und deine Autorität als ihren Mann nicht anerkennt gibt es für dich nichts mehr zu holen! Dafür übernimmst du keine Verantwortung. Sag ihr: "alles klar. Tschau. Melde dich wenn du es dir doch anders überlegen solltest." Vergiss die und lerne andere Frauen kennen. Deine Zeit ist ab dem Moment IMMMER bei anderen Frauen besser investiert.

So ist es dann leider. Ich kenne das Gefühl den Rest noch ausdiskutieren zu wollen, aber manche Menschen blocken einfach ab und dann hat man das zu akzeptieren, zu dem es deiner Aussage ja sowieso nicht passt mit euch. Oder du könntest dir das Handy eines Freundes borgen und sie darüber kontaktieren, aber ob das sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kpf200
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Ja es passt nicht aber ich denke den ganzen Tag an den offenen Konflikt.

Ich weiß, dass Du Recht hast aber es ist schwer zu akzeptieren.

Serera99  13.08.2024, 15:50

Manchmal ist es gar nicht möglich etwas auszudiskutieren. Dann sollte man einfach gehen.

Aufgeben. Ihr beide seid nicht reif genug, um eine ordentliche Beziehung miteinander zu führen.

Konflikten wirst du im Leben immer und immer wieder begegnen, auch wenn es manchmal unangenehm werden kann. Aber das gehört nun mal zum Leben dazu.

Ihre Reaktion ist natürlich genauso unreif wie deine Aktion aber auf jede Aktion folgt eben eine Reaktion. Deshalb brauchst du dich auch nicht wundern, dass sie dich bis auf Weiteres ignoriert.

Ich finde es schön, dass du merkst, dass es zwischenmenschlich nicht passt, allerdings verstehe ich nicht, warum du dann überhaupt Kontakt zu ihr pflegen möchtest. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass du nur den Geschlechtsverkehr mit ihr vermisst.

Das ist kein offener Konflikt. Die Sache ist durch.

Schwach war es von euch beiden sich tot zu stellen, aber das ist nicht mehr zu ändern.

Ausserdem schreibst du ja selber, dass eine Beziehung eh nicht in Frage kommt.

Du sagst die Frau ist dir zu anstrengend, also bitte, such dir ne andere.

Vergiss es einfach und lerne neue Frauen kennen, alles andere wird dich zu sehr belasten.