,,Freundin“ schließt mich bei Instastory aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja mach 100%
Nein 0%

4 Antworten

Was meint ihr soll ich ihr bei Insta und Snap entfolgen/ entfernen

Wenn du das Bedürfnis hast, das zu tun, tu‘s.

Ja mach

Klar die verars cht dich grade ganz ordentlich. Sofort überall löschen die alte Hoe

LenaK503
Beitragsersteller

Meinst du es ernst oder übertreibst du? Kann’s nt einschätzen sorry

Ja mach

was soll dein entfolgen für auswirkungen für sie haben? ist ihr wahrscheinlich egal, aber wenn du dich dann damit besser fühlst machs

LenaK503
Beitragsersteller

Ich will ja auch nicht das es Auswirkungen hat

Solche Sorgen hätte ich auch gerne !

Sprich sie halt drauf an

LenaK503
Beitragsersteller

Joa ich weiß nicht die größten Probleme die es so gibt auf der Welt. Trotzdem verletzt es mich