Freundin angelogen wegen Alter meines Freundes?

ArLive21  07.11.2023, 22:29

Wie alt bist du den und er

Nina2002436
Beitragsersteller

Ich bin 15 und er 18

2 Antworten

Ich würde einfach die Wahrheit sagen wenn du vorhast länger mit ihm zusammen zu sein :)

Nina2002436
Beitragsersteller

Ich bin schon seit eineinhalb Jahren mit ihm zusammen aber eine gute Freundin wollte wissen wie alt er eigentlich ist und ich habe ihr nicht die Wahrheit gesagt

ich finde 15 und 18 grad grenzwertig noch okay sag ihr einfach die Wahrheit es hat ja lange genug gehalten und es scheint damit kein Problem zu geben das er älter ist