Freundin an silvester küssen?

4 Antworten

natürlich weiss ich nicht, wie es heute so gesehen wird. aber bei uns in den 80ern war es üblich, dass man zu sylvester das mädchen geküsst hat, mit dem man gerade zusammenstand, getanzt hat, etc.. wir haben extra mistelzweige aufgehängt (darunter MUSSTE man), und weil auch gelegentlich  welche dabeiwaren, die einen freund hatten (die ausnahme), sah man zu, dass man eine erwischte, die single war.

in deinem fall wird sie sich sicher freuen, dass sie diesen moment nicht allein erlebt, und wenn sie nicht gerade papa oder kleinen bruder anrufen muss (was eh nicht klappt, weil in diesem moment die netze voll sind), ist es deine gelegenheit.

stoßt an, trinkt einen schluck sekt, wünscht euch glück und dann küsst du sie.

fragant1590
Beitragsersteller

Ich glaube ich hätte lieber ein paar Jahrzehnte früher geboren werden sollen^^ Aber spaß beiseite ich sehe das genauso wie du nur bin ich sehr unsicher :D Ich werde es auf jeden Fall versuchen und bin gespannt auf ihre Reaktion:D Danke für deine Antwort und ein schönes Neues!:)

Hallo!
Wenn sie schon zu dir geht, wird sie dich bestimmt nicht hassen :D

Auf den richtigen Moment hoffen und einfach machen.

Sie wird bestimmt nicht heulend davonrennen und den Kontakt abbrechen.

Wenn es gut läuft wird vielleicht auch mehr draúß, jenachdem wie nah ihr euch steht :D

fragant1590
Beitragsersteller

Haha jaa stimmt ^^ Bin auf ihre reaktion morgen gespannt xd Danke für deine Meinung:)

Hey :)

ich würde es an deiner stelle machen 😉 ich kann jetzt nicht sagen, was sie genau meinte mit ihrer Andeutung "Ich bin ja jetzt Single und so..." doch es kommt etwas so rüber, als würde sie dir damit sagen wollen, dass du jetzt weißt, was du mit ihr machen kannst.

Es kann ja auch sein, dass sie vielleicht bemerkt hat, dass du sie sehr gern hast 😊 und dir es deswegen geschrieben hat und sich darüber freut, das du kommst 😊

Küss sie ruhig, Sie würde sich garantiert drüber freuen und vielleicht kommt ihr ja auch zusammen 😉

Wünsche dir viel Glück und viel Spaß 😊

LG. Mulleschnulle 😉

Mulleschnulle  30.12.2015, 22:26

Gerne 😊 Dankeschön, Wünsche ich dir ebenfalls 😊

fragant1590
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) ich werde es versuchen wenn ich den richtigen zeitpunkt finde:) schönes neues Jahr wünsche ich :)