Freundin als Hintergrund?

5 Antworten

Völlig normal. Hatte meine Exfreundinnen auch immer als WA Hintergrund. Als Handy- oder Desktophintnergrund fände ich es aber etwas too much

Das finde ich nicht, wenn es ein schönes Bild ist, ist es doch voll süß das als Hintergrund zu haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterwäsche, Nacktheit, pinkeln, peinliche Erlebnisse

Ich würde sagen, dass das auf das Bild ankommt

Colin82
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort das ist eine Story von Instagram

Nein, es ist nicht gruselig.

Nein wieso auch? Habe ein Bild von mir und meiner Freundin als Hintergrund und sie aktuell nur eins von mir