Meine Freundin will mein instagram Passwort... was tun?

11 Antworten

Schreib ihr einfach das du ihr es nicht geben möchtest. Wenn sie eine echte Freundin ist wird sie es verstehen. Außerdem ist die frage für was sie es will. Hat sie keinen eigenen Instaaccount?

Du hast recht auf Privatsphäre und sie sollte dir vertrauen, wie du ihr vertraust und ihre Freiheiten gibst.

Sag du weißt dein Passwort nicht mehr und sag wenn du meins willst krieg ich deins dann auch, wenn sie nein sagt dann sag warum sollte ich dir meins vertrauen wenn du mir nicht deine vertraust

Würde ich ihr nicht geben

  1. Privatsphäre
  2. Was ist wenn sie es weiter erzählt

Nix mit ausreden erfinden, Passworte sind privat und werden nicht weiter gegeben. Wer nach Passworten fragt macht sich der Schnüffelei verdächtig. Solche Freundinnen will niemand.

verreisterNutzer  12.02.2019, 00:10

Das sehe ich völlig anders und ich erlaube mir diesen Kommentar auf Deine Antwort nur, weil du bei mir auch kommentiert hast