Freundin abholen, mein bester Freund kommt immer mit?

8 Antworten

Wenn er in sie verschossen ist wird er euch wohl kaum alleine lassen wollen... Ein richtiger bester Freund würde sich zurück halten. Kannst ja deine Freundin fragen was sie so davon hält, und ob es sie stört, sie kennt ihn ja auch gut anscheinend.

Wenn er WIRKLICH dein bester Freund ist dann akzeptiert er es...

Ich würde mit ihm ganz ruhig darüber sprechen und sagen das du gerne Zeit allein mit deiner Freundin hättest und falls er das ignoriert kann deine Freundin ihm das ja mal sagen

Bist Du mit dem Mädchen in einer richtigen Beziehung?

Für mich hört sich das so an als würdet ihr beide um sie buhlen und Du hättest zu Deinem Freund gesagt "ich hab sie zuerst gesehen".

Daniel12345jjj
Beitragsersteller

Nein, wir sind jetzt seit einiger Zeit fest zusammen :)^^

AmokMainz  09.08.2016, 18:52
@Daniel12345jjj

Dann mach Deinem "besten" Freund mal klar das da keiner geht. Nicht höflich, direkt ins Gesicht. Sag ihm jede Freundschaft hat grenzen und er reizt seine grad bei Dir aus.

Wenn er´s dann immer noch nicht blickt, sag Dich von ihm los. Oder erklär´s ihm nochmal, ganz sachlich, auf die harte Tour. Klar, soweit? ;)

naja du könntest ihn ja erst mal fragen wieso er immer mit kommt...

oder du sagst halt "is jetzt nicht böse gemeint aber ich würde gerne mal mit ihr alleine was machen"

am besten wäre es aber wenn du ihm gleich die Wahrheit sagst, auch wenn er dann sauer ist,weil wenn er dein bester Freund ist dann wird er sich auf jeden Fall wieder einkriegen.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als mit ihm zu reden. Wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann wird er es akzeptieren. Vielleicht kann auch deine Freundin mal was sagen