Freund kommt aus Urlaub wieder. Habe mich mit Überraschung verplappert und kann nicht erfühlen. Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein paar Schmerz/Magentabletten und fahr hin. ODER warn ihn zumindest vor, dass du nicht da sein wirst. Ist blöd, wenn man sich auf etwas freut und dann enttäuscht wird.

Ich denke,wenn die Schmerzen nicht all zu groß sind,kannst du deinen Freund sicher trotzdem abholen.Er wird sich so freuen

Es ist immer eine Tolle Überraschung dem Freund vom Flughafen ab zu Hohlen ich würde es auch mit Bauchschmerzen machen

Nimm ne schmerztabkette und hol ihn ab!