Freundin ab welchem Alter?

5 Antworten

Finde es eig egal ab welchem Alter. Finde jmd eh besser der mit 20 keine Freundin hat weil er sich lieber auf Schule,Arbeit,... konzentriert als jede Woche ne andere

Dann, wenn es sich ergibt.

Stell' dir vor, du lebst nicht um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Dir kann herzlichst am A...nus vorbeigehen, was andere als normal empfinden.

Beispielsweise, was sie für eine Meinung haben wann man eine Freundin gehabt haben sollte. Mal ehrlich, was soll denn bitte sein wenn du das nicht erfüllst? Erwartest du dann, dass man dir eine Freundin zur Verfügung stellt wie einen Gebrauchsgegenstand? Fängst du an dich schlecht zu fühlen, obwohl du überhaupt nichts dafür kannst, dass der Zufall dich in dieser Hinsicht nicht begünstigt hat?

Ab dem Zeitpunkt wo es passt ! 15 aufwärts

Da gibt es kein sollte.