Freundin 2 Wochenenden nicht sehen?

5 Antworten

und hätte immer Zeit

Kann deine Freundin nichts für, dass du kein Leben hast

seid 1 Woche mit ein Mädchen Zusammen

weiß sie das auch? In der ersten Beziehungswoche und gar keine Zeit für dich? Seltsam

und kein Wert darauf legt das sie mich sehen will

Prinzipiell absolut nichts verkehrt daran, ein Leben zu führen, ohne ständig beim Partner zu hängen. Wenn ihr allerdings erst seit einer Woche zusammen seid, habe ich schlechte Nachrichten für dich

1. Wenn sie direkt am anfang schon keine zeit findet, ist sie eigentlich micht interessiert

2. Ihr wohnt nur 10min voneinander entfernt dann kann man auch kurz vorbei usw.

Ich denke du solltest das mal ansprechen und ansonsten das beenden

10 Minuten ist nichts. Da kann man sich mal ne Stunde treffen eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Sprich nochmal mit ihr und mach ihr klar wie wichtig dir das ist. Wenn sich dann immernoch nichts ändert, dann ist sie vielleicht nicht die richtige für dich

Du kannst nicht erwarten das sie für dich alles stehen und liegen lässt.

Wenn die Wochenenden schon lange geplant sind, würd ich sie auch nicht absagen.