Freundin?

2 Antworten

Hi, es kommt ganz drauf an wie sie vom charakter her ist, denn manche sind halt so und ich würde warten bis sie dir schreibt aber zusätzlich würde ich mal persönlich mit ihr reden und fragen was ihre sicht in dieser lage ist. Lg😄

TRISTAN660
Beitragsersteller

Ich habe sie schon Mal gefragt und sie meinte das ihr so viel durch den Kopf geht

afgggggh  08.09.2024, 00:05
@TRISTAN660

was geht ihr durch den kopf? wegen eurer beziehung oder andere persönliche dinge

Schau mal ein paar Tage dass du nicht schriebst. Schriebt sie dir nicht von selbst, hat sie kein Interesse an dir