Freundin?

6 Antworten

Ich bin 15 und hatte noch keine freundin aber ich bin auch schwul also… naja egal also ganz ehrlich beziehungen mit 11 oder wie alt auch immer du wasrt halten meistens nicht so lange und ws ist ja auch kein wettlauf also mach dir keinen drucj und sorry für die rechtschreibfehlervd

Du solltest es nur machen, wenn du etwas fühlst. Es sollte aber keine Ich-muss-es-jetzt-zwangsläufig-machen-Aktion sein.

Ich selbst bin 19 und war noch nie verliebt. Das ist auch nicht schlimm.

Ich würd's dir nicht empfehlen. Du bist einfach viel zu unreif noch, auch wenn sich das harsch anhören mag. Fokussiere dich lieber auf dich selber als das du nach Aufmerksamkeit suchst.

Ihr dürft machen was ihr wollt, solange nicht einer von euch ü14 Jahre alt ist.

Für alles andere kann euch niemand belangen.

Du kannst grundsetzlich selbst entscheiden wenn du eine freundin haben willst oder nicht . Es gibt kein mindestalter. Hauptsache du bist glücklich