Freundin?

1 Antwort

Hey, mach dir da wirklich keinen Stress. Es ist normal, dass manche früher eine Freundin finden als andere. Irgendwann findest du schon die richtige.

Und wenn dir ein Mädchen wirklich gefällt, dann sprich sie doch einfach Mal an und versuch Kontakt mit ihr aufzubauen. Was soll denn schon schief gehen? Mehr als nein sagen kann sie ja nicht... (Klar tut es weh, wenn man gekorbt wird, aber du wirst so Erfahrungen und so sammeln)

Ich wünsch dir ganz viel Glück🍀