Freundin?

2 Antworten

Frag sie Mal ob ihr gemeinsam ins Kino oder essen gehen wollt und Versuche mit Gesprächen heraus zu finden was ihre Interessen sind. Mach mit ihr dann was dich und sie interessiert

Hallo KeineAhnung627,

das kann ganz schön schwer, kompliziert und erstmal eine Umstellung sein.

Mit Jungs ist alles irgendwie einfacher und entspannter, da man lockerer ist und eben Jungssachen macht, Jungssachen bespricht und auch sonst einfacher mit allen Themen, Aktionen, Unternehmungen umgeht. Man hat auch viel Unsinn im Kopf oder eben coole Ideen.

Auf eine Freundin muss man sich erst einmal einstellen und sich dann zwecks Interessen, Themen, Unternehmungen, Gespräche irgendwo in der Mitte finden.

Klar mag es auch Mädels geben, die auch Jungssachen machen und es rauher mögen, aber die meisten Mädels sind eben -halt Dich fest- mädchenhaft.

Bestenfalls fragst Du nach ihren Interessen. Man findet dann schon heraus, was man gemeinsam so unternehmen kann. Es kommt auch auf das Alter an.

Kino, spazieren, Eis essen, Essen gehen, Sport, Schwimmbad, Freibad, Wald, Action-Games, LaserTag, Bowling etc.

Je nach Alter können ja die Wünsche/Interessen variieren.

Einfach fragen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung