Finde meine Freundin nicht mehr attraktiv?

6 Antworten

Naja das musst du dann akzeptieren oder eben nicht.
Eventuell lässt die Farbe wieder etwas nach, wenn nicht musst du dich daran gewöhnen oder dich trennen. Eigentlich ganz einfach.
insgesamt hast du Pech gehabt gehabt, sie muss sich gefallen und nicht dir. Sie findet garantiert schnell einen neuen.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:20

Das klingt fabelhaft

Es ist nur ne Farbe. Geht sowieso wieder weg. Kann sie ja nicht ändern. Findest du sonst nichts mehr attraktiv jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:20

Klar sieht aber trotzdem scheisse aus😂

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:23
@Jill03

Ich aktzeptiere sie aktzeptiert aber meine meinung nicht lol was euer problem

Jill03  26.07.2024, 15:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Sie hat es wohl verstanden dass du es nicht schön findest aber was soll sie dazu denn noch sagen?
Ihr Körper. Den du ihr das so gesagt hast wie in der Frage ist das auch nicht sehr nett…

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:29
Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:30
@Jill03

Kriege keinen hoch einfach aber sie weiß nicht das es wegen der bräune is

Jill03  26.07.2024, 15:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann redet halt mal miteinander. Wenn du nur deswegen keinen mehr hoch bekommst ist das entweder sehr traurig oder ein ernstes Problem von dir

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:34
@Jill03

Ja, ich bin der jenige der schuld ist wenn ich jemanden nicht attraktiv finde seid ihr mädels aber komisch und selbstverliebt

Jill03  26.07.2024, 15:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Hier geht es nicht um schuld sondern um fehlende Kommunikation anscheinend. Sie weiß ja gar nicht warum es so ist…. Ich bin kein mädel

Deine Freundin muss in erster Linie sich selbst gefallen und nicht dir. Dass es deshalb Streit gibt, weil du es so schrecklich findest, sagt schon einiges über dich aus. Außerdem ist das nichts, was ewig bleibt, das ist vorübergehend und auch absolut normal wenn man viel in der Sonne ist..soll sie sich im Urlaub ins Zimmer sperren, nur weil du jetzt nicht mehr dazu in der Lage bist deinen Minni Wiener hoch zu bekommen?

quenrui  26.07.2024, 15:35

Natürlich, Nelly! Wenn seine Potenz leidet, muss sie ja wohl Mehlweiß bleiben. Blöde Frage...

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:19

Ja soll sie.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:23
@nekam

Danke Girl. 😍 Wie mad die geworden ist HAHAHAH

Das vergeht aber, keine Sorge ;)

Pech gehabt. Sie muss sich selbst gefallen und nicht dir. Komm damit klar.

Gino65  26.07.2024, 15:16

Der schaft das nie

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:21
Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 15:15

Dann soll sie aber kein stress machen mit mir deswegen