Was kann ich mit meiner Freundin am Sonntag alles machen?

5 Antworten

Einen Tag zu zweit verbringen in der Natur. Zb am See, Fahrrad fahren etc. Ansonsten könnt ihr zuhause was kochen oder backen und später ein Film schauen

Den ganzen Tag im Bett liegen, kuscheln und Serien gucken.

Man könnte spazieren gehen durch die Stadt übers Land (Natur), Eis essen gehen.
Jetzt ist nicht jeder der große Wanderer deswegen könnte man sonntags auch ins Kino gehen. Die Frage ist halt immer, läuft war anständiges.
Man könnte sich auch mit der Familie oder Freunden verabreden und braten oder wie sagt man heute fälschlicherweise?! Grillen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Soviele Möglichkeiten...

  • Leckeres gemeinsames Frühstück
  • Ein Spaziergang
  • Picknick in der Natur
  • Ein Treffen mit Freunden
  • Eine Veranstaltung gemeinsam besuchen
  • Ins Kino gehen
  • Essen gehen
  • Wandern gehen
  • Im Wald Picknicken
  • Serien/Filme gucken
  • Eis essen
  • Waldspaziergang
  • Schwimmen gehen
  • Puzzeln
  • Sport machen
  • Kochen/Backen