Freund/Freundin?

5 Antworten

geht

ihre eltern erlauben erst richtig kontakt wenn sie wissen das ich es ernst meine denke ich, und um das zu beweisen schicke ich jedentag einen brief, irgendwann werden ihre eltern es schon merken, habe sogar brief an ihren vater geschickt und ja wir werden es schaffen

was liebe angeht läuft es sehr gut

Schnuppe380
Beitragsersteller

Oh das ist echt doof. Aber du scheinst motiviert zu sein das freut deine Freundin bestimmt. Pass aber auch auf das es nicht zu teuer wird

Starscream2811  04.08.2024, 16:22
@Schnuppe380

ja ich bin motiviert, briefe schreiben an sie macht mir spaß, habe gestern 3 geschrieben ( 1 vater, 2 sie) und habe vor paar minuten meinen 2. heute fertig gemacht, später vllt noch einer und ja das geld ist mir egal für sie bezahle ich alles sie ist alles wert

Starscream2811  04.08.2024, 16:25
@Schnuppe380

danke, solange es keine 100€ kostet für express bezahle ich es schon, im internet steht 12€ oder so

Schnuppe380
Beitragsersteller
@Starscream2811

Ist schon eine Menge Geld ich würde sagen Zahl lieber den normalen Preis kommt dann doch bestimmt in 1 Tag an oder so

Starscream2811  04.08.2024, 16:27
@Schnuppe380

nein ich will es so machen das sie jedentag einen brief bekommt

zeigt auch ihren eltern das ich sie liebe

Starscream2811  04.08.2024, 16:29
@Schnuppe380

ne sie ist so lieb zu mir da will ich ihr auch etwas zurückgeben, halt meine liebestexte

habe heute schon den brief geschrieben den sie am freitag liest glaube ich

Schnuppe380
Beitragsersteller
@Starscream2811

Süß deine Freundin kann sich glücklich schätzen dich als Freund zu haben (will auch so ein Freund wie dich)

Mit meinem Freund geht's echt gut wir sind sehr glücklich.

Momentan ziemlich gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, weil ich Single bin.

Hab mit ihm Schluss gemacht...😅 LG✨️🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa...you know...?!😅😭💖

Schnuppe380
Beitragsersteller

Wr?

Wolklentraume14  04.08.2024, 19:50
@Schnuppe380

Das erste Date war der Horror, ich hab versucht ne Kommunikation zu führen aber am Ende hat niemand gesprochen und joa, ganz mein Typ war er auch nicht mehr...