Freundesgruppen entscheiden sich ständig um?

3 Antworten

Auch wenn ich finde dass die hier genannten Vorschläge richtig ghetto sind, aber so fängt man an, immer mehr alleine zu machen und in andere Gruppen hinein zu rutschen. Daher empfehle ich auch Jedem, Förderer zu werden. Man hält sich dann nahe den Menschen auf, die gemeinsame Interessen teilen. Man geht d‘accord. Seine Herzensmenschen sieht man dann nur noch gezielt. Das fkt dann besser . Freundeskreis hat eh rapide abgenommen, kann man an einer Hand abzählen. Wobei Freundschaft schon auch aufregen darf, gehört irgendwie dazu

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 21:22

Was meinst du mit Förderer? Also du sagst, eher auf Leute konzentrieren die mehr gemeinsame Interessen haben?

Moralspektakel  30.08.2024, 21:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Förderer= Vereine unterstützen(hier genießt man oftmals einiges nebenbei, Begegnungen sind ein gelungener Nebeneffekt ) oder beitreten, geht bei Sport und Politik sehr gut. Dir Hobbies zulegen, so kommt man auf kurz oder lang auch in Kontakt. Ehrenamtlich engagieren. Auf Menschen zugehen, wo du erkennst, dass sie ähnliche Ziele, Einstellungen und Interessen haben. Sonst werden die Freundschaften leider mit der Zeit nicht mehr erfüllend, weil Ggü einen nicht so ganz versteht . Aber ka, muss jeder selbst herausfinden

Also ich persöndlich mag es auch spontan zu sein und am Tag zu machen worauf man gerade Lust hat.

Probiere es mal zu geniessen und sonst kannst du auch sagen wen du unbedingt dort hin willst