Freunden sich deutsche Mädchen ungern mit anderen Mädchen unabhängig der Nationalität an?

4 Antworten

Ich habe das bisher nicht so aufgenommen.

Wird wohl an deinem Umfeld liegen. In meinem sowohl Privaten als auch Arbeitsumfeld war das Thema Herkunft noch nie interessant.

Ich würde sagen : sei weiterhin offen, geh auf Menschen zu aber versuch es nicht zu erzwingen.

Vielleicht versuchst du es zu sehr? Man kann nichts erzwingen. Sei einfach du selbst, komme unter Leute. Freundschaften entwickeln sich über die Zeit.

Ja das tun SIE und wie das kann ich bestätigen.

Zuleyhaalzein
Beitragsersteller

Ich glaub die wollen einfach keine Veränderungen in ihr Leben, echt schade eigentlich. Auch wenn nur paar so drauf sind ruinieren sie den Ruf von allen gleichzeitig. Ich will nicht jedes Deutsche Mädchen kennen lernen bis ich eine nette finde nur damit ich sagen nicht alle sind so. Es sind auch nicht alle so aber viele.

Laila321  02.02.2022, 00:41
@Zuleyhaalzein

Ja das kann sein, aber vlt achten Sie auch nur auf ganz andere Sachen als Ausländer sage ich Mal vlt hat das alles ja einfach nur finanziellen Hintergrund da wirklich viele auf Geld achten und die reichen Ausländer wissen z.B das welche Freunde SIE hatten vor Ihrem Reichtum und welche bevor Sie viel Gewinn machten kann alles sein. Viel Glück.

Ich zb ja.. Mädchen sind anstrengend und zicken udn verursachen nur Ärger! Obwohl ich selber eine bin aber 2 sind eine zu viel oder 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung