Freunde wollen weg ziehen… VerlustAngst?

3 Antworten

So ist das Leben.

Wer nicht allein glücklich sein kann ist zum unglücklich sein verdammt😉

Na ja, es ist doch normal, dass man aus beruflichen und/oder privaten Gründen im Laufe des Lebens umzieht, auch weiter weg... und dann verliert man sich eben meist aus den Augen, außer man liegt dem anderen sehr am Herzen, dann kann man in der heutigen Zeit mit Telefon und Internet ständig in Kontakt bleiben und den anderen auch manchmal besuchen... wenn dem nicht so ist, wird die Freundschaft nicht so eng gewesen sein.

Ja.. Ist bei mir nicht anders.. Deswegen haben ich und mein bester Freund wegen Beziehung Angst.. Anzufangen weil wir Angst haben und zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neverlandx3  06.09.2021, 17:50

Dabei ist es quatsch, spätestens wenn jemand stirbt verliert man den anderen eh