Freunde von meiner ex wollen stress?

2 Antworten

Ist deine Ex Vielleicht eine echte Narzisstin und hetzt jetzt nun ihre Flying Monkeys auf dich ?

Rufe einfach die Polizei wegen Belästigung .

Sowas musst du dir nicht mehr bieten lassen,vor allem auch wegen deiner Mutter machst du am besten dort klar Schiff jetzt .

Ziehe deine Mum nicht in solchen Sch...s hinein.

https://youtu.be/bcGOK5LwE-E?si=rWNTmyA_exnmODnX

Falls das der Fall sein sollte gibts dort auf dem Kanal viele gute und genaue Anleitung wie du dich am besten davor schützen kannst .

Lg ⚘

llllllllllll354
Beitragsersteller

Dankeschön für die antworte nun leider bringt das mit der Polizei nicht, weil ich ja selber nicht ganz unschuldig bin…

Ignatius1  14.03.2024, 16:52
@llllllllllll354

Sowas reden uns Narzissten gekonnt ein..Sie hetzen andere ja nur auf dich ,weil du sooooooo bööööööse bist .

Wo du keinen Kontakt willst ,musst du auch keinen kontakt aufrecht erhalten.

Egal was war du kannst dennoch die Polizei rufen wenndie deine FAMILIE belästigen.

Einfach Glocke abhängen und ignorieren wenn dir vor der Türe stehen.

Was wollen die denn??

Hey, mir st das selber noch nicht passiert, aber an deiner Stelle würde ich erst einmal mit deiner Ex ausführlich darüber reden. Eventuell kann sie es ja ihren Freunden sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignatius1  14.03.2024, 16:49

Falsch ,das ist genau was passieren soll .Er soll durch die Fliegenden Affen nun weich gekocht werden...

Alles Sperren ,alles Löschen kontaktabruch ❗
drachenkatara  14.03.2024, 17:06
@Ignatius1

Also, es kann manchmal schon sein das ein Gespräch angebracht ist. von außen ist es schwer zu sagen, ob das was du vermutest wirklich stimmt.
Du behauptest hier meiner Meinung nach etwas zu bestimmt, DIE Lösung zu haben.

Aber er hatte sich ja bereits entschuldigt. also wäre mein Rat auch, abblocken.

Ignatius1  14.03.2024, 17:26
@drachenkatara

Ich behaupte gar nichts..

Ich kann wie jedermann hier nur Spekulieren.

Aber wenn Schwester und Freunde einer Ex einen Besuch ankündigen...und ihn zur REDE stellen wollen...dann ist das wohl nichts gesundes mehr .