Freunde von Freunden adden (steam)?

2 Antworten

Jap das geht solange dein Kollege in seinen Profileinstellungen das nicht ausgestellt hat. Du gehst auf sein Profil und klickst rechts auf "Freunde". Dann siehst du alle Freunde (und auch die gemeinsamen Freunde) die er hat.

HirosFX
Beitragsersteller

Danke!

Hat dein Freund ein öffentliches Steam Profil, kannst du auf sein Profil gehen und rechts auf Freunde klicken, dort siehst du dann alle.

Hat er ein privates Profil, musst du ihn selbst nach den Nutzernamen fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung