Steam erkennt spiele nicht die auf einer anderen Festplatte sind?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst.

Meinst du du hast eine neue Steambibliothek auf einer anderen Festplatte erstellt und dann deine Steamspiele in diese Herunter geladen, aber jetzt erkennt Steam die Bibliothek auf der zweiten Festplatte nicht mehr, oder hast du deine Spiele einfach auf eine andere Festplatte verschoben?

In beiden Fällen unter Steameinstellungen/Speicherplatz halt entweder die Bibliothek nochmal zuweisen und schauen ob sie dann aktiv bleibt, oder eine neue Bibliothek erstellen und die Spiele dann manuell da rein kopieren.