Steam: Was können "Freunde" sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie deine Privatsphäreeinstellungen sind. Standartmäßig sieht er bei dir Alles im Profil.

Wieso machst du dir darüber Gedanken? Es ist nur eine Spieleplattform.

Mindestens ob du online bist und was du gerade zockst den Rest kannst du in deinen Privatsphäreneinstellungen abstellen.

Was für bedenken hast du denn wenn du einem ne FA schickst und der die annimmt?

Felicz
Beitragsersteller

Ob der oder diejenige z.b. meine E-Mail sehen kann . Ich kenne mich mit Steam echt nicht aus, und gehe lieber sicher.

MirrordEgg  19.09.2020, 16:27
@Felicz

Nein wieso sollte eine andere Person einsicht in deine E-Mails haben?

Felicz
Beitragsersteller
@MirrordEgg

Nicht Einsicht auf meine E-Mails, auf meine E-Mail Adresse