Freunde vom Freund finden mich „geil“ und reden über mich. Wie damit umgehen?

9 Antworten

Sie finden dich heiß/scharf was auch immer und das ist und bleibt deren Problem. Eigentlich ist es schon eine Frechheit dich wie eine Art Schl.... zu sehen. Denn sie reduzieren dich ja schließlich auf deine Figur und diese Qualitäten. Das sie reden ist ja noch in Ordnung, aber falls sie dich anfassen, dann sage es deinem Freund. Und gehe nicht auf ihr Gequatsche ein, denn das macht dich zur Zicke und nährt nur ihre Neckerei.

Warum machst du denn so ein problem daraus? Mein gott, dann finden dich seine freunde halt attraktiv, deswegen musst du nicht extra betonen, dass für dich fremdgehen nicht in frage kommt (es sei denn, du läßt dich auf einen jungen ein, weil er auf dich steht und nicht, weil du auf ihn stehst) und auch nicht darüber nachdenken, es deinem freund nun zu erzählen. Du machst ein problem, wo absolut keins ist. Hättest du auch so reagiert, wenn du seine freunde hättest sagen hören, was du für eine häßliche, unsympathische eule bist?

Lass einfach gut sein. Du hast sie belauscht und sie haben nur nettes gesagt, ist doch okay. Sein freundeskreis scheint dich zu akzeptieren und das war ja wohl sinn der sache

Ach ich würde es als Kompliment sehen und das wars. Mich würde das amüsieren.

Mach dir keine Sorgen, die Männeken reden so...Sowas kennt, glaube ich, jede Frau.

mondfaenger  10.06.2018, 15:47

Im übrigen reden Frauen untereinander doch auch so, oder nicht?

Erzähl es auf jedem fall deinem Freund!

Von den "Freunden" von ihm würde ich mich an deiner Stelle fern halten.. solche Sexistischen Bemerkungen machen nämlich keine richtigen Männer sondern nur welche die Frauen als Sexobjekte ansehen.

mondfaenger  10.06.2018, 15:46

Was für ein Unsinn! Das sind Männergespräche untereinander! Wenn sie meint, lauschen zu müssen, ist das ihr Problem.

lostpower07  10.06.2018, 16:01
@mondfaenger

Ich lache. Klar viele Männer finden das Sexistische Bemerkungen wie diese "Männergespräche" sind, aber wenn man ihr die Worte ins Gesicht sagen würde dann könnte sie die besagten Männer anzeigen wegen Sexueller Belästigung und würde auch noch recht bekommen.