Freunde streiten über länge?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Freund 1 86%
Freund 2 14%
Silencer1975  18.12.2023, 13:56

und was genau ist jetzt die Frage? Wer recht hat?

DerDaser
Beitragsersteller

Welche Große am besten wäre

2 Antworten

Theoretisch kann so etwas natürlich vorkommen. Die Frage hört sich aber ziemlich ausgedacht an. Aber nicht unberechtigt. So eine Frage kann man stellen.

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Aber mit großen Unterschieden. 11cm und 17cm kommen noch öfter vor. 10cm und 18cm schon seltener. Aber auch das haben noch viele Männer, und ist meistens kein Problem. Unter 10cm und über 18cm ist eher selten. Warum ist es selten? Weil es zu groß, oder zu klein ist.

Bei der Breite ist es Ähnlich. Es ist aber gar nicht so, das ein langer Penis auch immer dick ist. Es gibt auch lange dünne, und kurze dicke.

3.8cm ist die durchschnittliche Penisdicke. 4,5cm ist schon sehr viel. Das haben nur 1% der Männer. 6cm ist eigendlich unmöglich. Wenn du 5cm geschrieben hättest, könnte man das noch glauben. Aber auch das hat nur einer von 1000 Männern. Darum schreibe ich auch "ausgedacht".

DerDaser
Beitragsersteller

Das ist ja auch das besondere. Sehr klein, Mittel, Sehr Groß. Und 6cm sind echt fett. Hab ihm mündlich auch nicht geglaubt.

Beide! Freund 1 kann eine Frau durchaus befriedigen, Freund 2 aber auch! Und Freund 2 tut ihr nicht unbedingt weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?