Freunde sind mir nicht so wichtig

11 Antworten

Das ist völlig normal, es gibt Menschen, die lieber allein sind und Menschen, die einen großen Freundes- und Bekanntenkreis haben. Beides hat Vor- und Nachteile. ^^

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Lieber wenige richtige Freunde als viele falsche Freunde. Und falls es dich beruhigt ich bin auch lieber alleine :)

Diese Geschichte fällt mir dazu ein:

http://www.wiwi.uni-rostock.de/~hbv/Formulare/Golfbaelle.pdf

Die Freunde sind bei dir dann eher Kiselstein oder Sand ;)

TheUnconscious
Beitragsersteller

und wieso`?? xD

DerPilz  12.04.2013, 16:55
@TheUnconscious

Hab ich gerade bearbeitet.... weil du die Prioritäten anders setzt... bei dir nehmen die Freunde eher den Platz der Kieselsteine ein :) Find ich in Ordnung, dafür sind dir andere Personen umso wichtiger!

Würde sagen normal. Wie viele Freunde hat man schon? 2,3 sicher, aber der Rest sind doch meistens nur irgendwelche Bekannten, die einen ein kurzes Stück des Lebensweges begleiten und irgendwann wieder weg sind.

also das klingt wenn es sich so anhört natürlich erstmal komisch, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch gerne sachen alleine mache...sollte nur nicht zu extrem werden, aber ich treffe mich auch nicht wirklich oft mit freunden...triniere viel alleine etc