Freunde sehen mich als Taxi?

4 Antworten

Wenn man zusammen wegfährt, dann musst du eben den andern mal sagen, dass auch mal ein anderer fahren kann, da wechsselt man sich gegenseitig ab.

Aber dazu musst du deinen Mund aufmachen und auch mal NEIN sagen lernen, sonst wirst du ständig ausgenutzt.

Oder sie geben wir wenigstens etwas Spritgeld dazu und gute Freunde tun das, die betrachten das nicht als selbstverständlich, dass du immer nur fährst.

verreisterNutzer  01.05.2019, 13:48

Genau, aber GUTE FREUNDE achten schon selbst darauf, da muss Magdas nicht extra erwähnen.

Sag ihnen, sie sollen sich an den Benzinkosten beteiligen - dann lässt dass bestimmt bald nach.

Lass dich nicht ausnutzen !

Ich kenne das Gefühl und man möchte auch irgendwie nichts sagen da es doof rüber kommen könnte. Sag aber das nächstemal mal das du nicht jeden immer nachhause fahren kannst da die Sprit kosten viel zu hoch werden für dich da du für dich selber,sonst viel weniger verbrauchst. Wenn die das nächstemal nachhause gefahren wollen werden sollen die mindestens 10€ dazu geben.

Da sage ich manchmal schlicht und einfach nein. Es gibt ja auch öffentliche Verkehrsmittel.