Freunde nach Treffen fragen?

5 Antworten

rede erstmall ganz normal mit ihr und dann fang am besten an ob sie fieleicht zu dir kommt z.b.zumessen oder grillen oder zum spielen fiehleicht sagt sie dann ja.sonst kantest du ja fersuchen ob sie zum schwimmen mit dir geht. frag sie auch mall ein zwei tagge foher damit sie sich das überlegen kann frag am besten wen niemand auser euch da ist. fieleicht ist es ja ihr peinlich und deswegen hat sie beim grillen nein gesagt

Fang erstmal an mit "wie gehts" dann kanst du ihr Laune einschätzen, dann schreibt/redet ihr ein bisschen und dann kommst du auf das Thema mit "was machst du heute/morgen so?"und wenn er sich langweilt und nichts vor hat kannst du ja sagen "ich hab auch nix zutun,willst du vielleicht mal zu mir kommen, zuzweit ist es besser als alleine :)" ch wünsch dir Viel Glück

Wenn du jemand treffen willst, dann gehst du einfach hin und sagst: Hi willst du morgen was machen?

Ganz einfach. Und dann sagt der andere entweder, dass er das gerne machen würde oder dass er da schon was vor hat. Du solltest dir keinen großen Kopf machen. Einfach fragen wenn ihr euch schon kennt, dann sollte das keine große Sache sein vor der man Angst haben muss.

Letzte Woche, Ich: Hey, haste Lust am Wochenende mit ein paar anderen zu grillen? Würden uns so um 18 Uhr bei mir treffen. Wenn du lust hast kannst du noch wen mitbringen, Bis morgen ;))

Bueroboy
Beitragsersteller

danke :) aber wenn keine coole aktion ansteht? :D

zacko2341  11.03.2014, 23:16
@Bueroboy

dann fragst du halt: Hast du lust morgen irgendwas zu unternehmen? oder: Wäre cool wenn wir am Wochenende was unternehmen könnten ;) hast du ne Idee oder schon irgendwas geplant?

ja frag einfach... worauf die lust haben.. klappt bestimmt