Freunde mit kpop idols? :D

4 Antworten

Es ist möglich, sie sind auch Menschen wie wir (keine Roboter!). Nur eher die Frage, wie. Es gibt viele Bands, die miteinander befreundet sind oder sogar noch Freunde haben. Aber als Fan ist es eher schwieriger, aber das ist dir ja schon klar.

Hallo. Das ist natürlich möglich. Auch Idols sind ja nur ganz normale Menschen. Nur es ist schwer an sie ranzukommen. Die größte Chance wäre, wenn du sie triffst, wenn sie privat unterwegs sind und nicht von 354345267 Fans umzingelt. Wenn du Glück hast, kannst du mit ihnen ins Gespräch kommen. Aber ich denke, dass es schwierig wird, ihre Nummer zu kriegen, oder so. Bei Fans sind die meisten eher vorsichtig. Vor allem wegen den ganzen Sasaengs. LG Basti

Ist eigentlich nicht möglich. Du könntest die so richtig ja nur treffen bei Autogrammevents etc. Aber da gehst du hin, bekommst dein Autogramm und dann ist der nächste dran.

Nee wird leider (warscheinlich) eher nicht möglich sein T^T Bin auch totaler weaboo wenns um sowas geht und will auch dahin ziehen xDD