Koreanische Shows,Variety Shows usw. die man gesehen haben sollte als Kpop Fan?

4 Antworten

Also die Topshows auf die idols während promotions gehen sind:

- Weekly Idol

- Knowing Brother

- After School Club

Survival Shows, die man kennen sollte (wenn nicht geschaut zumindest davon gehört):

- Produce 101 (das ist glaub ich die wichtigste)

- Hit the Stage

- Unpretty Rapstar

- Show me the Money

- Sixteen

- The Unit

UND JETZT DAS WICHTIGSTE:

Variety Shows von denen man mindestens eine Folge gesehen haben sollte (also ganz normale shows, nicht sowas wie weekly idol):

- Hello Counselor

- Running Man

- We got Married

- Law of the Jungle

- The Return of Superman

- Real Men

- Strong Heart

- Infinity Challenge

- ISAC

Shows wo gruppen mehrere Episoden haben (sowas wie eigene variety shows halt nur das nach z.b. 12 episoden die gruppe wechselt):

- Show Time

- Hello Baby

- Sesame Player

- One Fine Day

Auch wenn die Frage schon weiter zurück liegt, ist mir, als sie gerade per Zufall in den Vorschlägen wieder auftauchte mir noch einiges eingefallen:

  • King Of Masked Singer
  • MIXNINE
  • Show Me The Money
  • THE UNI+

Ach ja und Weekly Idol wurde leider eingestellt, da die beiden Moderatoren keinen Bock mehr hatten...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ich könnte dir noch folgende Shows empfehlen:

- Pops in Seoul (findet man viel von auf Youtube)
- Knowing Brother
- Idol School (ähnlich wie Produce 101)

Die letzten beiden Shows gucke ich meistens auf kshow123.net :)

  • After School Club (Wenn du ArirangTV nicht im fernsehen empfangen kannst, gibt es auf Youtube auch immer einen Live-stream)
  • Hello Counselor (Wenn man auf Talkshows steht)
  • Running man
  • Simply K-Pop (Auch wieder ArirangTV)
  • Unpretty Rapstar
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010