Freunde melden sich nie in den Ferien

8 Antworten

Schonmal überlegt das viele einfach keine Zeit in den Ferien haben weil sie vllt was mit der Familie machen, verwante besuchen, im urlaub sind oder einfach nur rum gammeln wolln? Ich zb hab auch nie bock in den ferien mich aufzuraffen und zu freunden zu gehn.. Das ist mir in den Ferien einfach vieel zu anstrengend wenn man erstmal alles planen muss und dann sich stundenlang richten und so bis man die freundin erstmal sieht. Da bleibt man lieber liegen schaut nen film oder so.. und schreibt mit freunden online oder telefoniert mit ihnen.. Außerdem machen die meisten wirklich immer viel mit ihrer familie und haben darum so gut wie nie zeit. Das ist doch vollkommen normal. Nur weil diene Freunde in den Ferien mal keine zeit für ich haben jammerst du direkt so rum?! Wie besitz ergreifend bist du eigtl? Keiner mag es wenn jmd einen einengt und dauerhaft etwas mit einem unternehmen will.

SadRomance
Beitragsersteller

Ich will doch nicht dauernd etwas unternehmen! Bei einmal in den Ferien wäre ich schon zufrieden.. Und wir haben uns gesagt, wann wir Zeit haben usw.. Ich will nicht besitzergreifend sein, aber wenn man sogar in der Schulzeit kaum etwas macht, ist es schon blöd, wenn man nichts zu tun hat.. Mit den meisten habe ich gerade mal einmal abgemacht und das in ZWEI JAHREN!!! Das ist schon bisschen wenig.. Und deshalb nervts auch.. Du musst mir nicht antworten, wenn du mir nur Beleidigungen an den Kopf werfen willst.. Dann kannst du auch schön die Klappe halten.. Ist es zuviel verlangt NUR EINMAL ETWAS MACHEN ZU WOLLEN???

Mach dir nicht so viel Stress. Wenn sie sich nicht melden dann haben sie entweder keine Zeit oder moechten einfach nichts mit Dir unternehmen. Wie waere es denn mal wenn du in einen Sportverein gehst oder eine Aktivitaet betaetigst wo du 2,3 mal die Woche hingehst. So kommst du aus dem Haus und lernst doch Leute kennen

SadRomance
Beitragsersteller

Ich gehe normalerweise 2x die Woche ins Jazzdance, aber in den Ferien ist es zu.. Und so richtige Freunde habe ich auch nicht gefunden.. Wohnen alle weiter weg, muss ziemlich lange zugfahren.. Und für Aktivitäten in den Ferien habe ich kein Geld..

Klar mögen sie dich. Nur in denn Ferien wollen sie vielleicht ihre Ruhe haben oder sie lesen ein Buch ;p Nun das problem ist wieso du sie anrufen musst? Ich zumindest glaub das sie vielleicht genau das empfinden was du empfindest . Trefft euch noch mal und redet drüber...

muss nicht sein. ich habe bis vor 1-2 jahren in den ferien auch nie jemanden angerufen um was zu machen, weil ich einfach nur die meiste zeit vergammelt und gelesen habe. wenn man sowieso eher ungerne organisiert, kann es schonmal sein, dass gerade bei mehreren leuten niemand wegen verabreden anruft, weil man dann gleich mehrere anrufen muss. in jeder gruppe braucht man nen organisator, der sowas gerne in die hand nimmt. das hat nichts damit zu tun, das der rest nichts machen will, es liegt ihnen evtl einfach nur nichts daran sich zu kümmern ;p

SadRomance
Beitragsersteller

Aber warum melden sie sich nicht mal, um zu zweit etwas zu unternehmen? Es muss ja nicht grad die ganze Gruppe dabei sein..

entwurfung  05.08.2012, 22:54
@SadRomance

weil das genauso schwierig sein kann. ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir im freundeskreis ist es so, das unternehmungen zu zweit eher nicht stattfinden, weil eig immer mindestens 3-4 leute dabei sind. evtl haben sie auch angst, dass ich eine benachteiligt fühlt, wenn sie nur eine einzelöne fragen und was mit der machen.

Zweite Möglichkeit -----ZOCKEN--- ..naja ruf deine freundinen doch einfach mal an

SadRomance
Beitragsersteller

Bei einer habe ich mich gemeldet (in der zweiten Woche), aber sie hatte gerade keine Zeit, also habe ich ihr gesagt, sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat.. Und bis jetzt keine Spur..