Freunde langweilen mich

3 Antworten

Klar kann man auch alleine los ziehen und neue Menschen kennen lernen, manchmal geht das sogar besser als in der Gruppe( so habe ich meinen Mann kennen gelernt) Aber rede mit deinen Freunden, wenn sie aber doch nix ändern wollen mache einfach was alleine, klar um neue Menschen kennen zu lernen darf man auch nicht zu schüchtern sein. Und noch was auch wenn du alleine los ziehen solltest, heißt es doch nicht das du deine jetzigen Freunden in den Rücken fällst oder so, sorge einfach dafür das du deine Abenteuerlust und deine Freunde unter einen Hut bekommst. ( z.b. Wechsel deine Alleingänge und das zusammen sein mit Freunden in gleicher maßen ab)

Sag ihnen doch mal dass du Was erleben willst! Ihr sied doch keine Omas, oder? ;)

wenn sie dir nicht gefallen so wie sie sind, dann hast du sie nicht verdient so wie du bist!!