Was tun alleine & ohne geld?

3 Antworten

Hi, wie wärs, wenn du deine Freundinnen zum Kochen einlädst? Jeder bringt was mit!?! Oder ihr macht eine Pyjamaparty;-), macht Gesichtsmasken, lakiert euch die Nägel. Das ist auch lustig. Schwimmbad? Kostet zwar Geld, aber bei uns im Schwimmbad gibt es ne Aktion, wo du Abends von 20-22 Uhr nur 3€ zahlst. Und 3€ hat doch jeder in der Tasche oder? Ich hoffe, ich konnt helfen. Wocher kommst du denn? LG kiska00112

BlubbaKind
Beitragsersteller

hab leider noch nicht mal 3 euro :(freunde einladen? naja leider auch nicht möglich, momentan wohne ich bei meiner mutter und die wohnung ist so klein das ich mit ihr das bett teilen muss..

kiska00112  16.06.2011, 15:20
@BlubbaKind

Gehst du denn arbeiten? Darf ich fragen, wie alt du bist? Habt ihr einen See in der Nähe? Also ich bin gerne am See, da kann ich so richtig entspannen und Sonne tanken und das umsonst;-)

BlubbaKind
Beitragsersteller
@kiska00112

bin 18, schülerinwir haben schon einen see den erreicht man aber nur mit dem bus und dafür hab ich kein geld :(

geh in der Woche arbeiten=) dann hast du geld=) wie wärs mit baggerseee^^-einfach in der stadt abhängen sei creativ=)-einfach mit jemanden treffen, dann findet man immer was und man hat Spaß.

LFG

also schließe mich der Antwort anween Du arbeiten bist unter Wocherelax ein wenig lies ein Buch, schau DVDs oder lad dir eine Freundin ein und ihr macht euch zusammen nen schönen Abend