Freunde ignorieren meinen Geburtstag und ich weine. Was machen?

4 Antworten

Oha :( das tut mir wirklich leid für dich. Das muss hart sein ! Aber sind es dann denn wirklich richtige Freunde, wenn sie deinen Geburtstag ignorieren ?

Hast du denn Familie, die dir gratuliert hat und mit dir feiert ?

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag 🎁❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

marci034
Beitragsersteller

Ne scheinbar nicht. 3 wiesen es denke auch mehr. Aber das sind Pfosten

Yoel1997  03.08.2024, 18:48
@marci034

Das tut mir leid. Aber nicht die Hoffnung aufgeben. Das waren dann nicht die richtigen ! Das Leben wird dir noch viele Möglichkeiten bieten, um neue Leute kennen zu lernen, die dich schätzen und mögen, so wie du bist ❤️

marci034
Beitragsersteller
@Yoel1997

Online Freunde eh der größte Rotz

Empfinde da komische Gefühle, wenn man die im echt sieht kotzt man aber. Ist halt so

Yoel1997  03.08.2024, 18:53
@marci034

Hm…das tut mir leid, dass du auch mit Online Freunden schlechte Erfahrungen machen musstest. Weißt du, ich denke und glaube wirklich, dass du einfach leider zu viel negative Erfahrungen machen musstest, aber ich bin mir sicher, es wird noch genug Möglichkeiten geben, um positive Menschen kennen zu lernen ❤️🍀

marci034
Beitragsersteller
@Yoel1997

Ja seit Monaten. Habe mich in eine online Freundin verliebt wurde deswegen von ihrem kollehe deshalb komplett zusammengeschissen. Es ist nocj mehr passiert. Es macht mich fertig ich könnte nur noch heulen. Das mag jetzt kindisch klingen ist es aber für mich nicht

marci034
Beitragsersteller
@marci034

Also er hat mich runter gemacht. Und ich habe Autismus. Er gebt mir aber nicht die Chance darüber aufzuklären

Yoel1997  03.08.2024, 18:57
@marci034

Das klingt überhaupt nicht kindisch. Ich kann das total nachvollziehen! Man kann sich auch online verlieben und online eine Bindung zu Menschen aufbauen. War natürlich kacke mit dem Freund. Aber ich verstehe total, dass dich das verletzt hat 😞 ich hoffe du kommst auch darüber wieder hinweg und kannst heilen und dich in ein Mädchen/ eine Frau verlieben die dich ebenfalls liebt und schätzt ! Sie kommt ganz sicher ! 🍀

marci034
Beitragsersteller
@Yoel1997

Nein ich komme damit garnight klar seit Ende Juni hab jetzt wenigstens ne arbeit die mich erfüllt wo ich zumindest etwas runter komme und nette menschen habe

Yoel1997  03.08.2024, 19:02
@marci034

Das tut mir ehrlich leid für dich ! Aber so Klischee mäßig es auch klingt: die Zeit heilt alle Wunden. Glaube mir ich bin jemand der Menschen sehr schnell ins Herz schließt und nur ganz schmerzhaft und schwer Abschied nehmen kann, und habe diese Erfahrung schon oft genug gemacht und würde dir deswegen gerne aus Erfahrung sagen, dass es zu 100% mit der Zeit einfacher und leichter wird.

Das mit der Arbeit klingt doch super :) das ist ein positiver Aspekt deines Lebens, auf den du dich fokussieren solltest, um mehr Kraft und positive Energie daraus zu ziehen ❤️🙏🏼

Die Dinge auf die wir uns im Leben am meisten fokussieren, füttern wir mit unserer Energie, und dann werden sie stärker!

Alles liebe zum Geburtstag! 🎂🎉🥳

Vergiss diese Freunde und nach dir einen schönen Tag. Mach das, worauf du Bock hast.

marci034
Beitragsersteller

Danke😇

Versuche, dass Gespräch zu suchen, wenn das nicht hilfreich ist, such dir neue Freunde