Freunde hören mich nicht Discord?

1 Antwort

Das Problem könnte an den Audio-Einstellungen in Discord liegen. Hier ein paar einfache Schritte, die du probieren kannst:

Mikrofon-Einstellungen prüfen: Geh in Discord zu den Benutzereinstellungen (das Zahnrad-Symbol unten links), dann zu Sprach- & Videoeinstellungen und überprüfe, ob das richtige Mikrofon ausgewählt ist.

Push-to-Talk: Schau nach, ob du Push-to-Talk aktiviert hast. Falls ja, musst du eine Taste drücken, um gehört zu werden. Du kannst Sprachaktivierung aktivieren, damit Discord automatisch deine Stimme erkennt.

Berechtigungen: Überprüfe, ob der Sprachkanal die richtigen Berechtigungen hat. Manchmal können Admin-Einstellungen verhindern, dass andere dich hören.

App neustarten: Schließe Discord und öffne es neu. Manchmal hilft das, um kleine Fehler zu beheben.

Wenn alles nichts bringt, könnte es helfen, die Discord-App neu zu installieren.

Ich hoffe, das hilft!

Foerkhier
Beitragsersteller

alles leider schon probiert…auch das deinstalieren