Meine Freunde hören ein Rauschen in Discord, wenn ich rede. Wie kann ich das lösen?

1 Antwort

Hey!

Woran das Rauschen genau liegt kann ich dir nicht sagen.

Aber in den Spracheinstellungen von Discord gibt es sogenannte „Filter“.

Die siehst du wenn du in den Spracheinstellungen nach unten scrollst.Du musst dann „Krisp“ aktivieren und störende Hintergrundgeräusche sollten ausgeblendet werden.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Moderation/Design/Aufbau/Bots meine Discord-Expertisen